Irre ist nur
das ganz Normale.

Akademischisches Weintrinken ist wie entefahren mit angezogener Handbremse. Wir haben lieber Spaß.

Unser Sortiment

Naturwein oder klassischer Rotwein, Sprudelnder Pet Nat, oder doch lieber Bier? Alles von Judith Beck, oder Claus Preisinger - a bisserl was vom Pitti?
Die Auswahl ist groß und die Jahrgangstiefe mitunter überraschend. Ein buntes Pottpuri unserer Winzer aus Gols.

Erlaubt ist was gefällt. So kannst Du Dir deine Bestellung ganz individuell zusammenstellen. Von Überall etwas oder doch nur der Eine. Gern helfen wir auch dabei den Richtigen zu finden.

Daher: Aussuchen, aufschreiben und mit uns Kontakt aufnehmen. Dann: Vorfreude. Wenig später ist der Wein bereits bei Dir - oder Du bei uns, um den Wein abzuholen. All das entscheiden wir nach deinen Wünschen.

Wir freuen uns von Dir zu hören oder dich in unserem neuen Bottleshop begrüßen zu dürfen:

Immer Donnerstag und Freitag von 15 bis 19 Uhr, Samstag von 13 bis 19 Uhr
Schwanthalerstrasse 142
80339 München (Westend)

Du möchtest unsere Sotiment lieber als PDF runterladen. Kein Problem.
We gottcha.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen: Schicke uns eine Mail mit dem Betreff Newsletter und wir versorgen Dich mit frischen Ideen zum Thema Wein.
b

Naturwein

Naturals, mehr Freude weniger Kater

Pannobile

Geschmacksverstärker
Geschmacks-verstärker