Wer verkostet
das Leben?

Akademischisches Weintrinken ist wie entefahren mit angezogener Handbremse. Wir haben lieber Spaß.

Hören, riechen, secken, schmehen, nach Hause tasten ins Bett fallen.


Da ihr gerade nicht zu uns kommen könnt, haben wir uns was ausgedacht und kommen mit Hightech zu euch ins Wohnzimmer.

Keine Angst, Apps machen wir nicht.

Wir haben für eure ganz private Weinverkostung Zuhause ein spezielles Verkostungs-Set und passend dazu 9 Weinpakete zusammengestellt.

Das Verkostungs-Set setzt sich zusammen aus:

  • Pannobile Korkenzieher
  • Pannobile Lagenkarte
  • Aromarad
  • Infoblatt zu den Weinen*
  • Stifte
  • Verkostungslisten*
  • Dropstop

*werden individuell an eure ausgesuchten Weinpakete angepasst

Preis pro Verkostungs-Set: 35 EUR


Schickt uns wie gewohnt eine E-Mail mit dem Betreff Verkostungs-Set und am besten gleich noch mit dem Namen des Weinpakets welches ihr verkosten wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Geschmacksreise ins Burgenland.

Cheers!

Das Leben ist ein Geben und Nehmen: Schicke uns eine Mail mit dem Betreff Newsletter und wir versorgen Dich mit frischen Ideen zum Thema Wein.
b

Hat da jemand Verkostung gesagt?

Falls ihr nicht bis zur nächsten Verkostung bei uns warten wollt, könnt ihr gerne direkt bestellen:

Almfleisch aus Tirol
Metzger & Sohn
Bestes Olivenöl aus der Toskana
Sagittario
Mehr als ein Brett
Moebel Compagnie
Mit Laib und seele
Lokalbäckerei Brotzeit